16.12.12 - Spieltreff Nidderau
- Tessarius
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer 40K (1.Priorität)
Age of Sigmar (2.Priorität)
Battlefleet Gothic (3.Priorität)
Warhammer Fantasy (inaktiv)
alles andere, auch zukünftiges - Kein Interesse
Re: 16.12.12 - Spieltreff Nidderau
Ich würde gerne eine Runde WHFB spielen (O&Gs). Alle anderen Spiele sind dooooooof! (Bis auf 40K und BFG!)
- Ovaron76
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Bring Dein Whfb Zeug mal mit, dann spielst Du gegen den Dill und ich mache einen auf Zuschauer oder Ersatzspieler.
2500 Punkte nach Combat 8 (http://www.tabletopwelt.de/forum/showth ... p?t=139025)
Bye
Ovaron
2500 Punkte nach Combat 8 (http://www.tabletopwelt.de/forum/showth ... p?t=139025)
Bye
Ovaron
- Tessarius
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer 40K (1.Priorität)
Age of Sigmar (2.Priorität)
Battlefleet Gothic (3.Priorität)
Warhammer Fantasy (inaktiv)
alles andere, auch zukünftiges - Kein Interesse
Ja mach ich gern aber nur wenn ich das für dich auch ok ist. Will dir net deine Spielgelegenheit nehmen nur weil ich spät nachgefragt hab Ovaron.
- Dill
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman - Wohnort: Nidderau Ostheim
ich spiele gerne gg dich ,werde aber entsprechend deines Trainingszustandes agieren also 10 gänge weniger als gg diese Oger.
Stehe aber auch gg Oger zur Verfügung , gelobe auch sportlichkeit.
(auch wenn es mir unmöglich ist gg die zu bestehen)
Stehe aber auch gg Oger zur Verfügung , gelobe auch sportlichkeit.
(auch wenn es mir unmöglich ist gg die zu bestehen)
Dill ist bekömmlich !!!
- Ovaron76
- Vereinsmitglied
- Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Dill spielt dann gegen Tessarius und ich (Oger) werde dann gegen den Gilb (Vampire) spielen.
Für zukünftige Spiele kann ich auch eine nicht so übertriebene Ogerliste (oder Imperium) spielen.
Eigentlich dachte ich ja die Oger wäre solala. Ich bin die Liste sogar mit Gilb am Telefon durchgegangen (vor dem Spiel gegen Evil), aber wir haben uns wohl beide geirrt.
Der Liste zugute halten muss ich allerdings, dass Evil gleich zu Beginn einen extrem gravierenden Spielfehler gemacht hat, deshalb kann es auch gut sein dass die Oger vielleicht doch nicht so toll sind.
Da fehlt mir leider (wie in vielen Fantasy-Bereichen) die Erfahrung das einzuschätzen.
Gruß
Ovaron
Für zukünftige Spiele kann ich auch eine nicht so übertriebene Ogerliste (oder Imperium) spielen.
Eigentlich dachte ich ja die Oger wäre solala. Ich bin die Liste sogar mit Gilb am Telefon durchgegangen (vor dem Spiel gegen Evil), aber wir haben uns wohl beide geirrt.
Der Liste zugute halten muss ich allerdings, dass Evil gleich zu Beginn einen extrem gravierenden Spielfehler gemacht hat, deshalb kann es auch gut sein dass die Oger vielleicht doch nicht so toll sind.
Da fehlt mir leider (wie in vielen Fantasy-Bereichen) die Erfahrung das einzuschätzen.
Gruß
Ovaron