Theodenatas hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 10:50
@Axel: sollen wir das erste Spiel machen? Willst du lieber Sumerer oder Deutsche spielen? Ich kann dir Buch 1 Armeen oder Buch 4 anbieten.
Gruss
Carlos
Sehr gerne !
Für Dich kommt natürlich nur meine schönste Armee ins Feld: Deutsche
Gruß Axel
P.S.: Wirst Du (geplant) um 9:00 Uhr da sein?
Sapere aude - - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!
hallo Axel Schatzi,
nachdem die deutsche Liste die Jahrhunderte nur so überspringt, wäre es schön eine zeitliche orientierung zu haben. dann könnte ich was französchies oder englisch's zusammenstellen
Zatho hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 15:32 Warhammer 40k
Würde dann mit 1000 vorbeikommen, oder auch 2000 falls sich kein weiterer findet.
So 12Uhr? Oder ginge auch früher?
Sven und ich haben gerade ausgeknobelt, dass er gegen dich spielen und ich nur zugucken werde.
Wir können erst gegen 12:20 auftauchen (auf ÖPNV angewiesen).
Theodenatas hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 16:13
hallo Axel Schatzi,
nachdem die deutsche Liste die Jahrhunderte nur so überspringt, wäre es schön eine zeitliche orientierung zu haben. dann könnte ich was französchies oder englisch's zusammenstellen
Gruss
Carlos
Mais avec plaisir mon cher!
je marche dans l'année du seigneur 1230 ...
Voilà
Amicalement,
Axel
Sapere aude - - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Hinweis für die früh startenden DBMM-Spieler (und natürlich auch alle anderen): Wir beginnen ab 9:30 Uhr (nicht 9 Uhr), weil der Wirt uns dann erst den Raum aufschließt!
Zuletzt geändert von Jensinion am Do 30. Jun 2022, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Guido: Islamic Berber
David: Ayubidische Ägypther Buch 4 20
Wir möchten bitte nur die Armeen spielen als Übung für das Turnier.
Ende 2. Spiel müsste so um 15:30 Uhr spätestens sein das wäre klasse. Wer gegen wen etc ist uns egal