Systeme / Spieler / Spielverabredungen: A song of ice and fire Gartenblumenmann
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich, mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Gartenblumenmann hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 17:36 A song of ice and fire
Jemand Lust auf eine Runde ASOIAF?
Zeit zum Mitspielen werde ich nicht haben, aber sobald alle meine Titanen explodiert sind, würde ich einer eventuellen Partie etwas beiwohnen und mich mal über den Stand erkundigen - habe noch uralte Karten und Regeln, da gab es mehrere Runden an Updates seither.
Habe den Course gefunden und leider läuft der genau über meine Zufahrt. Bisher fand sich aber ja eh kein Spielpartner, von daher ist es auch nicht dramatisch wenn ich nicht kommen werde.
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)