[Suche] 40K 2nd Edition Bitz und Modelle

Angebote und Gesuche
Antworten
KingPlatypus
Spielsysteme: Argatoria
Dystopian Wars
Age of Sigmar
Warhammer 40K 2nd Edition
Necromunda
Mordheim
Space Weirdos/Sword Weirdos
Warhammer Underworlds

[Suche] 40K 2nd Edition Bitz und Modelle

Beitrag von KingPlatypus »

Warhammer 40k  Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei, für die 2nd Edition einige kleine Armeen - etwa Combat Patrol Größe - zusammenzustellen. Dabei möchte ich soweit möglich auf Metallmodelle zurückgreifen.
Ich habe für Chaos und Space Marines bereits eine größere Anzahl an Körpern zusammentragen können, allerdings fehlen mir aktuell eine Menge Arme, Waffen, Rückenmodule und Schulterpanzer.

Ich suche also in erster Linie Plastikblitz für Space Marines und Chaos Space Marines aus der 2nd Edition.
Wenn ihr aber generell (Metall-)Modelle aus der Ära abzugeben hättet, wäre ich daran durchaus Interessiert.
Ggf. Wäre auch ein Tausch möglich, da ich im Rahmen von Aufkäufen auch Modelle angesammelt haben, die ich nicht oder in der Menge nicht benötige. Bspw. hätte ich 5x Blood Angel Death Comapny aus der 3rd Edition, die ich gegen Modelle aus der 2nd tauschen würde.
MacGuffin
Vereinsmitglied
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)

Re: [Suche] 40K 2nd Edition Bitz und Modelle

Beitrag von MacGuffin »

Die einzigen Chaoten, die ich habe, die alt genug sein könnten, sind Khorne Berserker in Plaste. Die anderen Marines sind der erste Plastikbausatz, aber der kam später erst, und dann halt noch anderes. Alles noch im Gussrahmen - falls irgendwas von Interesse sein sollte, sag Bescheid.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
KingPlatypus
Spielsysteme: Argatoria
Dystopian Wars
Age of Sigmar
Warhammer 40K 2nd Edition
Necromunda
Mordheim
Space Weirdos/Sword Weirdos
Warhammer Underworlds

Beitrag von KingPlatypus »

MacGuffin hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 15:33 Die einzigen Chaoten, die ich habe, die alt genug sein könnten, sind Khorne Berserker in Plaste. Die anderen Marines sind der erste Plastikbausatz, aber der kam später erst, und dann halt noch anderes. Alles noch im Gussrahmen - falls irgendwas von Interesse sein sollte, sag Bescheid.
Die Berserker sind vermutlich die, die jetzt erst vor kurzem ersetzt wurden, vermute ich? Nicht die gaaanz alten Monopose Berserker? Die benötige ich dann tatsächlich eher nicht.
Ich brauche für die Imperialen Marines halt ne Menge Arme, Waffen und Schulterpanzer, da ich nur die Körper habe. Ich würde natürlich am liebsten ausschließlich die 2nd-Edition Teile nutzen, aber da die so schwer zu bekommen sind, würde ich auch auf 3rd Edition Teile ausweichen.
Kannst du mir per PN Bilder schicken?
MacGuffin
Vereinsmitglied
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)

Beitrag von MacGuffin »

Ah, sorry, ich hätte expliziter erwähnen sollen, dass es allesamt Chaoten sind, also auch die ersten CSM von damals in Plastik (glaube ich). Und die Berserker hatten tatsächlich all die Jahre nur die uralten Plastikmodelle. Dann ist vermutlich leider nichts für dich dabei.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool
Antworten