Beginn: Der reguläre Spieletreff entfällt da der Saal anderweitig gebucht wurde
Systeme / Spieler / Spielverabredungen: Warhammer 40k Dagker vs AaTeWe
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich, mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Hallo zusammen, bitte bedenkt, dass der TReff ab 17:00 nicht mehr zur Verfügung steht.
Vorschlag: Ihr holt euch eine Matte und Gelände und spielt in der Willi-Salzmann-Halle?
Wenn das für euch eine Option ist, sprechen wir ds Mit Axel (DBMM Turnierleitung) ab. Dort findet ein internationales DBMM Turnier statt.
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Hallo zusammen,
der reguläre Spieletreff kann nicht stattfinden, da der Raum kurzfristig anderweitig gebucht wurde.
Ihr könnt jedoch in die Willi Salzmann ausweichen. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob dies gewünscht ist, da wir das mit der Turnier Orga abstimmen möchten.
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!
Wir sind jetzt dauerhaft in der Wetterau und ich plane am Samstag mit meinem Vater zusammen zu kommen. Wir bringen eigenes Gelände und Fraktionen für WH40k mit.
Es ist allerdings noch nicht zu 100% sicher, ob wir es schaffen.
Die Ausweichhalle kennen wir noch nicht - müssen wir dazu was wissen?
Hi, ich würde euch einen anderen Tag zum Spielen empfehlen.
Die restlichen Spieletreff Termine im November sind ja im Forum angezeigt, sucht euch einen aus.
Zum gucken kein Problem. Die Adresse der Willi Salzmann Halle steht im Internet
O'Nightspirit
I am one with thee
I am the eternal power
I am the Emperor!