Gruß aus Egelsbach

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
sworddancer84
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 14:14
Spielsysteme: Infinity
Wohnort: Egelsbach

Gruß aus Egelsbach

Beitrag von sworddancer84 » Fr 13. Sep 2019, 14:28

Hallo Zusammen,

Seit eurem letzten Infinity Turnier in Nidderau wollte ich mich hier Anmelden und habe es nun endlich geschafft :)

Ich heiße Oliver Dufner und wohne in Egelsbach. Da ich lust hatte wieder mit dem Tabeltop Hobby anzufangen und mir das Infinity System sehr zusagte bin ich auf die Suche gegangen. Durch ein Vereinsmitglied von euch wurde ich auf eure Veranstaltung aufmerksam und habe mir das ganze damals vor Ort angeschaut. Ein späteres kleines Probespiel hat mich dann ganz davon überzeugt wieder anzufangen und nun folge ich auch dem Rat mich hier mal anzumelden :)

 INFINITY  Momentan habe ich mir eine kleine 150Pkt Gruppe Yu Jing zusammen gestellt mit denen ich dann jetzt erstmal die Reglen lernen möchte. Bin auch schon kräftig am lesen :D
Hoffe hier ein paar Spieler zu finden die mir am Anfang helfen können durch die ganzen Regeln durchzusteigen. Später dann natürlich auch für schöne Gefechte :)

So dann auf eine schöne Zeit.

Benutzeravatar
federkrieger
Vereinsmitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:30
Spielsysteme: Warmachine/Hordes (Neuling)
Neugierig auf Neues!
Pen&Paper Rollenspiele.
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Egelsbach

Beitrag von federkrieger » Fr 13. Sep 2019, 15:36

Hallo,

Und herzlich Willkommen im Forum. Infinity wird bei uns aus bei den Spieletreffs ab und zu gespielt, wahrscheinlich auch am kommenden Sonntag. Einfach bescheid sagen und vorbei kommen.

Viele Grüße und eine gute Zeit bei uns
Tobias

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 354
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: Gruß aus Egelsbach

Beitrag von Malnox » Fr 13. Sep 2019, 16:30

Hallo Oliver, herzlich Willkommen hier im Forum. Deine 150 Punkte Yu Jing durfte ich ja schon auf Bildern bewundern, die sind richtig chic geworden.
Wenn Du mal Spielen willst, sei es nun Infinity oder ein anderes System, wirst Du hier im Verein sicher fündig. Einfach im Forum schauen was so geplant ist und idealer Weise eine Verabredung treffen.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4604
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Egelsbach

Beitrag von zigoR » Fr 13. Sep 2019, 19:46

:wink Herzlich Willkommen
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

sworddancer84
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 14:14
Spielsysteme: Infinity
Wohnort: Egelsbach

Re: Gruß aus Egelsbach

Beitrag von sworddancer84 » Sa 14. Sep 2019, 22:50

Vielen Dank fürs willkommen heißen.
Diesen Sonntag schaffe ich es leider nicht. Muss für den Urlaub packen. Nach dem Urlaub komme ich dann aber mal vorbei zum Lisa legen.
:bounce

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 440
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War
Wohnort: Darmstadt

Re: Gruß aus Egelsbach

Beitrag von additz » Di 5. Nov 2019, 18:16

Hallo sworddancer84,

willkommen im Forum :wink
Schau doch mal vom 22. bis 24.11. hier vorbei:
https://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB ... =63&t=3103

Erzhausen ist für Dich ja fast ein Heimspiel :up

Wir spielen zwar nicht Infintiy (außer Du bietest es an :mrgreen: ) aber dafür jede Menge historisches TableTop.
Die Novembertristesse ist ein loses Spielertreffen mit auf dem alles gespielt wird, was die Jungs mitbringen.

Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen !
Gruß Axel
:lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten