Die Suche ergab 23 Treffer

von Warpspider
Mi 6. Feb 2019, 11:21
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Krautwerk - Pinselschwung und Bastelei
Antworten: 126
Zugriffe: 36628

Re: Krautwerk - Pinselschwung und Bastelei

Der Archaon sieht wirklich mega gut aus. Wie hast du die Farbübergänge auf den Flügeln gemacht? Gelb gemalt und roten Wash von innen nach außen abnehmend oder ist das ein nass gemalter Farbverlauf mit einer Ink oben drauf?

Viele Grüße,
Daniel
von Warpspider
Mi 6. Feb 2019, 11:13
Forum: Tabletop allgemein
Thema: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?
Antworten: 31
Zugriffe: 10403

Re: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?

Ah okay... Sand ist natürlich eine Möglichkeit aber klebt vermutlich auch wieder einiges an Details zu. 0,3 mm Durchmesser sind ja schon 2 Drucklayer. Andererseits ist die Alternative mit richtigem "Füller" vermutlich auch nicht besser. Ich würde ja gern mal den Polymaker Polysmooth ausprobieren. Ab...
von Warpspider
Mi 6. Feb 2019, 11:03
Forum: Eure Projekte
Thema: Haus Gryffindor
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Re: Haus Gryffindor

Cool, ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt!
von Warpspider
Mo 28. Jan 2019, 20:31
Forum: Tabletop allgemein
Thema: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?
Antworten: 31
Zugriffe: 10403

Re: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?

Ich habe mir am Black Friday auch einen i3 Mega geschossen und mit dem Druck von Terrain begonnen. Habe auch direkt nen fetten Kickstarter Pledge von Printable Scenery gekauft. HAt jemand von Euch eine gute Empfehlung für eine Grundierung/Füllergrundierung, die nicht geschliffen werden muss und gut ...
von Warpspider
So 7. Okt 2018, 18:17
Forum: Eure Projekte
Thema: [40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

Re: [40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.

Heute habe ich endlich mal meine 3Tyranidenkrieger und den Liktor für "gut genug" erklärt. Ich habe das Farbschema natürlich nochmal geändert vom roten zum grünen Panzer... gefällt mir so besser. Kritik und Anmerkungen erwünscht.


Bild
von Warpspider
Fr 14. Sep 2018, 13:43
Forum: Eure Projekte
Thema: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Wenn meine Tyraniden Armee fertig ist, fordere ich Dich zu einem Käfer gegen Käfer Duell heraus! Ich habe jetzt zuletzt Purity Seal zum sprühen von GW benutzt: Das wurde bei mir direkt weiß, was gerüchteweise an allem möglichen liegen kann und nicht typisch sein muss... Seit dem habe ich Pinsellack ...
von Warpspider
Do 6. Sep 2018, 16:29
Forum: Tabletop allgemein
Thema: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?
Antworten: 31
Zugriffe: 10403

Re: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?

Wenn ich hoffentlich bald mehr Platz habe, werde ich mir vermutlich einen Crealty CR10s für Gelände anschaffen. Andere, sinnvolle Anwendungsfälle für mich konnte ich auch nach einem Jahr nicht identifizieren.
von Warpspider
Mi 5. Sep 2018, 11:08
Forum: Eure Projekte
Thema: [40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

Re: [40K] Moar Imperial Fists!

Ja... einiges hat sich getan. Nicht, dass ich mehr als 2-3x im letzten Jahr gespielt hätte, aber das hat mich nicht davon abgehalten, mehr Geld auszugeben und ein paar Sachen anzumalen. Zwischendurch kam im Feb auch unsere erste Tochter zur Welt, was dem Fortschritt nicht so förderlich war ;). Trotz...
von Warpspider
Mi 5. Sep 2018, 09:21
Forum: Tabletop allgemein
Thema: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?
Antworten: 31
Zugriffe: 10403

Re: 3D-Druck - wie weit und wie praktikabel ist das heute?

Und, hat sich hier mittlerweile jemand etwas angeschafft? Grade der Anycubic Photon Resin Drucker ist ja im letzten Jahr erschienen und viel günstiger geworden. Scheint eine gute Lösung für Minis zu sein. Aufgrund des kleinen Buildvolumens aber leider weniger geeignet für Gelände... dH der echte Ent...
von Warpspider
Fr 6. Okt 2017, 08:29
Forum: Spieletreff
Thema: 29.10.2017 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 17
Zugriffe: 5558

Re: 29.10.2017 - Spieltreff Nidderau

*Anmeld* - 40K Imperial Fists - Punkte muss ich nochmal rechnen.