Die Suche ergab 138 Treffer

von Theodenatas
Fr 10. Jul 2020, 16:45
Forum: Eure Projekte
Thema: [DBMM] Jensinions neue Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: [DBMM] Jensinions neue Projekte

Hallo großer Armybuilder :-) wenn du die Polybier machst könnte ich meine Karthager anfangen, wieder ein matched Pair :-). Ich habe den ersten Kickstarter von West Wind mitgemacht und da ich keine Röemer mag und Sarmaten schon habe, bleiben vorallem die Karthager noch übrig :-) ... Eine Inflation an...
von Theodenatas
Do 9. Jul 2020, 19:23
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Aufbau einer Samurai-Armee
Antworten: 18
Zugriffe: 411

Re: Aufbau einer Samurai-Armee

Bögen(I) funktionieren vor allem in Massen. Ich kenne jemanden, der baut mit viel Artillerie und TF auf. Da muß jeder selber rausfinden was gut ist. Pk(F) immer soviel wie geht :-)
Gruss
Carlos :omf
von Theodenatas
Do 9. Jul 2020, 08:41
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Aufbau einer Samurai-Armee
Antworten: 18
Zugriffe: 411

Re: Aufbau einer Samurai-Armee

Hallo, ich bin im erheblichen Maße irritiert. Gestern hat der Link funktioniert, ich habe ihn ausprobiert. Vielleicht versuchst du es mal von der Homepage aus. http://www.miniaturefigurines.co.uk/Home.aspx Unten Links dann kommen die Two Dragons Productions 15 mm. Ich würde nicht so drauf beharren, ...
von Theodenatas
Mi 8. Jul 2020, 20:41
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Aufbau einer Samurai-Armee
Antworten: 18
Zugriffe: 411

Re: Aufbau einer Samurai-Armee

Hallo,
sorry... versuche es mit
http://www.miniaturefigurines.co.uk/Cat ... egoryID=58
Das ist die Samuraiübersichtsseite... die Figuren sind wirklich schön ;)

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Mi 8. Jul 2020, 11:38
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Aufbau einer Samurai-Armee
Antworten: 18
Zugriffe: 411

Re: Aufbau einer Samurai-Armee

Schöne Armee, vorallem wenn du sie mit Bannern ausstattest. Two Dragons bieten eine sehr große Auswahl an Samuraifiguren an. Sehr viele individuelle kleine tapfere Kämpfer :-) Du bekommst sie aktuell bei Caliver Books im figuren Segment: http://www.miniaturefigurines.co.uk/Catalogue.aspx?ScaleID=17&...
von Theodenatas
Fr 3. Jul 2020, 22:32
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: De Bellis Renationes
Antworten: 9
Zugriffe: 274

Re: De Bellis Renationes

Fass aufmachen? Bist du des Wahnsinns? Hier liegen noch Schweden und Franzosen des 30jährigen Krieges rum... DBR kenne ich noch nicht aber FOG Ren. erfreut sich einer gewissen konstanten Beliebtheit, im Gegensatz zum FOG Antike und Mittelalter. Habe gerade mal die erste Pike and Shot Gruppe angefang...
von Theodenatas
Mi 24. Jun 2020, 10:06
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Franks Early Russians, 21.06.20
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Franks Early Russians, 21.06.20

Haha,
ja ... ich schrub doch schon, dass ich vorbeikomme sobald die Gäste wieder erlaubt sind :-) Ich arbeite gerade an osteuropäischen Ergänzungen meines MIttelalter Baukastens...

Grüssli Carlos :omfg
von Theodenatas
Di 23. Jun 2020, 22:23
Forum: Bilder & Spielberichte
Thema: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Franks Early Russians, 21.06.20
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: DBMM Schlachtbericht - Jensinions Teutonic Order vs Franks Early Russians, 21.06.20

Och menno, da wäre ich gerne dabei gewesen und wenn ich nur dumme Kommentare gegeben hätte :mrgreen: . So langsam bekomme ich nämlich Entzugserscheinungen. :cry: Ein ganz toller Bericht und eure Analyse geht ja auch in die richtige Richtung :D Ich finde, bei dieser Paarung (im Sinne des Spiels) läßt...
von Theodenatas
Mi 17. Jun 2020, 08:32
Forum: Eure Projekte
Thema: 4,2 Kilogramm Ägypter ...
Antworten: 18
Zugriffe: 929

Re: 4,2 Kilogramm Ägypter ...

Moin, das stimmt... die Armee wird groß allerdings tragen die auch keine aufregende, äh aufwendige Kleidung :-) Von Museum gibt es sehr schöne Mykener für die Trojakriege ( https://www.museumminiatures.co.uk/chariot/mycenaean.html ). Da bietet sich immer der Januar zum Kauf an. Da gibt es dann immer...