Die Suche ergab 88 Treffer

von Theodenatas
Sa 30. Nov 2019, 09:41
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: ITC 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Re: ITC 2020

@Axel
Hallo Schatzi, :xmas
melde dich mal auf die e-mail :wink
Danke
Carlos :omfg
von Theodenatas
Mi 27. Nov 2019, 10:25
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Nachlese Novembertristesse 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 519

Re: Nachlese Novembertristesse 2019

Ja, schön war es! Gerne wieder :) Danke nochmal an Axel für die Generalorganisation :wink
Norbert: Ich kann die Matten auch zu Neils "Historical Battle Day" am 05.01 mitbringen...

So jetzt die Reste noch bemalen, damit der "Mountain of Shame" kleiner wird :D

Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Fr 15. Nov 2019, 09:55
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: DBMM-Banner
Antworten: 7
Zugriffe: 468

Re: DBMM-Banner

:mrgreen: :up
Sage deiner Frau, dass diese Entwürfe zu nahe an der Realität sind :rofl
Im Ernst, die sind super. :up
Vielleicht geht ja auch was mit kleinen Figuren über den Tisch schieben?
Lieben Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Di 5. Nov 2019, 22:55
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 10364

Re: Novembertristesse 2019

Pizza
von Theodenatas
Sa 2. Nov 2019, 19:20
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 10364

Re: Novembertristesse 2019

Hallo, so habe den Rechner angeschmissen :-) Samstagabend bitte noch ein Spiel gegen Jens und dann noch ein Spiel gegen Thomas. An Armeen für mich bringe ich Makkabäer, Khmer und Hethiter mit. Dazu eine Fantasyarmee. Für andere die Seleukiden. 2 Platten oder Matten kann ich mitbringen. Was habe ich ...
von Theodenatas
Sa 2. Nov 2019, 08:38
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Heldenregeln auf dem Swabian Open
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Re: Heldenregeln auf dem Swabian Open

Ergänzung: bei gleicher Anzahl an Heldenpunkten entscheidet die Zahl der höherwertigen Ziele.
Bsp. 4 x Kn(F) geschlagen = 8 ME. 1 General und 2 Ritter sind auch 8 ME. General ist höherwertiger und darum gewinnt das zweite Beispiel :idea:
Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Fr 1. Nov 2019, 23:17
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Novembertristesse 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 10364

Re: Novembertristesse 2019

Hallo Thomas, du hast mich voll verplant, ich hätte gerne einen “Slot“ für ein FIW mit Norbert. Ich schreibe noch welche Spiele ich mache, bin gerade nicht zuhause. AXEL? Was müssen wir mitbringen außer Met? :party
Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Mo 14. Okt 2019, 08:29
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: De Bellis Magistrorum Militum Baiovarorum

Hallo,
das klingt doch toll. Dann warte ich auf die genaue Einladung. Bei 240 Punkten, sind unter Umständen noch ein paar Tupi übrig :-)
Gruss
Carlos :omfg
von Theodenatas
Fr 11. Okt 2019, 12:43
Forum: De Bellis Magistrorum Militum
Thema: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere
Antworten: 18
Zugriffe: 3110

Re: Übersicht jährlicher DBMM-Treffen/Turniere

Nimmst du den LGT noch mit rein?

Gruss
Carlos :omfg